Twistertwins server kinderhospiz
TwisterTwins - Minecraft Server Frei für alle


Du bist unser Held und wir möchten dir dafür einen Minecraft Account schenken.
Du spielst noch nicht Minecraft? Dann auf gehts wenn du ein betroffenes Kind, Geschwisterkind, Angehöriger (Familienmitglied), oder ein Hospiz oder gleichgestellte Einrichtungen bist.
Mitspielen kann jeder auf unserem Server auch deine Freunde oder Du, wenn du schon ein Account hast.
Wir stellen jedem Kind ein Account kostenlos zur Verfügung.
Erwachsene, Firmen oder Unternehmen können uns mit einer Spende unterstützen. Unser Projekt in Minecraft hat ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in ganz Deutschland.
Er wird komplett durch unserer ehrenamtliche Team-Arbeit und aus Spenden finanziert.
Damit sind alle Minecraft-Server-Bereiche gemeint.
Es entstehen für unsere kleinen und großen Helden keine Kosten.
Das Projekt TwisterTwins unterstützt das Kinderhospiz Stuttgart seit 2016.


Dankeschön für Eure Unterstützung <3

SERVERADRESSE: TwisterTwins.de TeamSpeak.3 IP: twistertwins




Um auf dem TwisterTwins Server mitspielen zu können, brauchst du als erstes Minecraft.
Wenn du mit uns schon Kontakt hattest dann hast du schon einen kostenlosen Account von uns bekommen.
Wenn du schon mal eingeloggt bist kannst du dir auch gleich einen Namen für dich aus denken.
Nach der Installation kannst du dir im Launcher von MC die Version 1.17.1 auswählen. Mit dieser Version spielen wir in der Mehrspielerwelt von Minecraft.
Bei der Auswahl von Mehrspieler kannst du im Anschluss einen Server hinzufügen.
Dort gibst du dann bei Servername Auswahl
"TwisterTwins Server"
ein und bei der Serveradresse
"twistertwins.de"
ein.
Nach Beitritt des TwisterTwins Servers landest du schon bei uns.

Viel Spaß und bau was Schönes

Gerne kannst du uns auch auf unserem Teamspeak Server (twistertwins) besuchen und Dich mit vielen netten Spielern unterhalten oder einfach nur Musik hören.
Wir stehen dir gerne zur Seite wenn du Hilfe brauchst
Deine TwisterTwins & das Minecraft Team




Projekt...